Neue Räume gefunden – Es wird immer schwieriger für die CDU Frauen geeignete Räume für die jährlichen Aktionen zu finden.

Für den großen „Weihnachtsbasar 2018″ wurden zum Glück doch noch ideale Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. An der Ersten Straße 8 im ehemaligen Ladenlokal von Radio Schröder können die Unionsfrauen nun agieren. Es werden gut erhaltene Weihnachtsartikel gesucht wie z.B. Christbaumschmuck, Kerzenhalter, Gebäckdosen aus Porzellan oder Blech, Weihnachtsdecken in allen Größen, Figuren wie Engel u. Weihnachtsmänner sowie weihnachtliche und winterliche Deko für Tisch, Wand, Fenster, Haus und Garten u. noch viel Weihnachtliches mehr.

Die Annahmezeiten an der Ersten Straße 8 finden an 2 Tagen statt: Freitag, 16. November 2018 v. 15 – 18 Uhr und Samstag, 17. November 2018 v. 10 – 13 Uhr

Eine Woche später wird der große Weihnachtsbasar in diesem Ladenlokal eröffnet.

Terminbekanntgabe in Kürze.

Wir freuen uns über guten Zulauf, so die Verantwortlichen, denn der gesamte Erlös wird den Neuenrader Feuerwehren zu gleichen Teilen gespendet.

Weihnachtsartikel gesucht2018