CDU Neuenrade

Starkes Team. Starkes Neuenrade.

Ihre Wahlkreiskandidaten 2025

Wahlkreis 15 - Frank Voß

Affelner Hammer, Affelner Mühle, Affelner Straße, Allendorfer Straße, Am Birnbaum, Am Sägewerk, Bachstraße, Bieringsen, Bogenstraße, Diekentalstraße, Eckstraße, Hofstraße, Im Grund, In der Wellingse, Kurze Straße, Linschede, Luciaweg, Plettenberger Straße, Schiebergweg, Schulstraße, Vorm Schorfe, Wiegenstraße, Wiesenstraße, Zum Bruchtenberg, Zum Darloh, Zum Hemberg, Zur Kracht

Gebietsleiter, 53 Jahre, verheiratet

Seit Frank 2020 erstmalig in den Rat der Stadt und zum Ortsvorsteher gewählt wurde, zeugt sein Einsatz für Altenaffeln von großem Engagement. Er ist ein Macher und hält nicht viel von langem Gerede. In den letzten Jahren hat er schon einiges für Altenaffeln umsetzen können und weiß die Interessen „seines“ Dorfes auch im Stadtrat gut zu vertreten. Auf Frank ist Verlass und wir hoffen, dass Frank mit Ihrer Unterstützung, seine gute Arbeit auch in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen darf.

„Den Ort Altenaffeln und die Belange seiner Bürger im Rat der Stadt Neuenrade zu vertreten, mache ich gerne. Dabei sind mir Baugrundstücke für Familien, die Weiterentwicklung des Ortes, die Erneuerung von Straßen und die Unterstützung von Vereinen und Gruppierungen sowie die Sicherung des Schulstandortes inkl. aller Modernisierungsmaßnahmen ein besonderes Anliegen.“

 

Filialassistentin, 64 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Mit seiner Ehefrau Bärbel hat Frank eine Person an seiner Seite, auf die er sich blindlinks verlassen kann. Gemeinsam sind sie ein starkes Team. Bärbel ist wie Frank eine wichtige Stütze unserer Parteiarbeit. Auch sie scheut sich nicht davor, die Ärmel hochzukrempeln und mit an- zupacken. Als sachkundige Bürgerin bringt sich Bärbel im Kulturausschuss ein.

„Gerne möchte ich mich mit Frank auch weiterhin für Altenaffeln einsetzen. Die letzten Jahre bedeuteten viel Arbeit, aber auch jede Menge Freude für uns, wenn man sieht, dass man was bewegen kann. Wir machen gerne noch mal weiter.“