Kreistagskandidatin

Dr. Naciye Hantelmann-Geyhan ist unsere Frau für den Kreistag.

Die verheiratete Ärztin ist vertraut in Sachen Lokalpolitik. Sie sammelte bereits als sachkundige Bürgerin im Kreistag und in den Ausschüssen Gesundheit und Soziales sowie im Kulturausschuss Erfahrungen. Berufsbedingt engagiert sie sich in ihrer Freizeit neben der Kommunalpolitik auch in der Durchführung von neurologisch / psychiatrischen Informationsveranstaltungen.
Nun kandidiert sie für den Kreistag, da sie die Geschehnisse in der eigenen Stadt und ihrer Umgebung mitbestimmen möchte. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf der Vernetzung von Medizin und Politik sowie der Mitarbeit im Jugendamtsbereich für Kinder und Jugendliche.

Im Team mit Jana-Bianca Rickert, ehem. Vorsitzende der CDU FU Neuenrade, möchte sie sich für die Interessen der Neuenrader/innen im Kreistag einsetzen.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung für Dr. Naciye Hantelmann-Geyhan um Neuenrade im Märkischen Kreis bestens vertreten zu wissen!

Dr. Naciye Hantelmann-Geyhan
Jana-Bianca Rickert