Zum wiederholten Male bietet die Neuenrader CDU einen Internet-Chat an, in dem sie mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt diskutieren möchte.
Aktueller Anlass sind die Haushaltsplanberatungen im Stadtrat für das Jahr 2012.

Fraktionschef Alexander Klinke: „Wir haben immer versucht, alle unsere Beschlüsse in großer Übereinstimmung zu treffen und vor Entscheidungen möglichst viele Meinungen zu hören. Mit dem Internet ist das heute noch viel leichter und effizienter möglich als früher“.
Wer also mit den Mitgliedern der CDU-Ratsfraktion auf diesem Wege diskutieren möchte, sollte sich am

Mittwoch, den 23. November von 19.00 – 21.00 Uhr

auf der Homepage der Neuenrader CDU unter www.cdu-neuenrade.de einloggen.
Der Internetbeauftragte der Union, Marcus Dunker, hat die Vorbereitungen getroffen, und so sind nähere Informationen kurz vor Chat-Beginn auf der Internetseite der Neuenrader CDU zu bekommen.

Die Vorsitzenden und Sprecher/Innen der verschiedenen Ausschüsse stehen Rede und Antwort, nicht nur zum Haushalt, sondern zu allen gewünschten kommunalpolitischen Themen.
„Bisher waren unsere Chats immer informativ, aber auch kritisch und humorvoll. Wir freuen uns auf jeden Beitrag, wer will kann bei der Aktion auch anonym bleiben“, betont Alexander Klinke bei der Einladung an alle politisch interessierten Neuenrader, die zur Abwechslung mal auf anderem Wege mit ihren Ratsmitgliedern kommunizieren möchten.