Neuenrader folgen der Einladung aus der Partnerstadt

Neuenrade. 38 Neuenrader haben sich am vergangenen Sonntag mit einem von der Neuenrader CDU bereitgestellten Bus zum dritten Mal auf den Weg gemacht, um der Einladung des Verkehrsvereins der Stadt Dinxperlo zu folgen, die Fahrradwochen in und um dem Städchen zu besuchen. Die schöne und abwechslungsreiche Radtour, ausgearbeitet durch den Verkehrsverein der Gemeinde Dinxperlo über moderate 28 Kilometer Länge führte die Genussradler durch die schöne Umgebung der Blumenstadt und unterwegs konnten nicht nur die typische holländische Gaumengenüsse wie hausgemachter Kuchen und natürlich Käsebrote mit Kaffe, Tee oder dem ein oder anderen Kaltgetränk genossen werden, sondern auch viele historische Eindrücke ergänzten einen schönen Tag. „Wetter, Streckenführung, aber vor allem die besondere Art unserer niederländischen Freunde haben diesem Ausflug erneut einen besonderen Charme verliehen. Der jährliche Besuch der Partnerstadt wird zur Tradition“, so Sebastian Holub von der CDU Neuenrade im Namen aller Teilnehmer.